"So macht Oper Groß und Klein ungetrübten und nachhaltigen Spaß"…

"Die Kinder fanden es sichtlich spannend, die Sänger aus nächster Nähe zu beobachten. Eine prima Idee, um den Nachwuchs für die wunderbare Welt der Oper zu begeistern und Berührungsängste abzubauen. (…)

Der Erfolg dieser „Kleinen Entführung“ hing aber auch mit der starken Sängerbesetzung zusammen, die nicht nur vokal, sondern auch durch ihre Spielfreude Jung und Alt begeisterte."

Das Orchester; April 2017

KOMPOSITION:   W. A. MOZART

BÜHNE:              LUKAS KRETSCHMER

KOSTÜM:            HANNA SANTELMANN

DRAMATURGIE:  CATHARINA V. BÜLOW

Bitte habt Verständnis, dass ich das Video aus rechtlichen Gründen mit einem Passwort schützen musste, da es sich um einen Mitschnitt mit Publikum handelt. Die Beteiligten haben zugestimmt, dass ich zu konzentrierten Werbezwecken das Material zeigen darf. Bitte wendet euch an mich - E-Mail steht in der Fußzeile.

Auf den ersten Blick vielleicht ärgerlich und umständlich - kurz bedacht aber die einzige Möglichkeit, mit digitalem Material verantwortlich umzugehen.

  • Facebook Black Round
  • Vimeo Black Round

sebastian.guehne@yahoo.de

Friedrich-Naumann-Straße 13

99423 Weimar

+ 49 176 24724544